Wednesday 30 October 2013

Hunting and Shooting Videos
Best hunting video collection from YouTube 
Creating iOS Games: Beginner Course

Marin Todorov teaches you how to create an iPhone game easily and simply using Cocos2d in this $99 online course.
From our sponsors
Mauser M 03 - Über Kimme und Korn (Deutsch)
Oct 30th 2013, 06:24, by MauserHunting

Das Porträt eines Jägers: Henrik Lott - über Kimme und Korn. Henrik Lott hat eine Spezialität: Er jagt ausschließlich über Kimme und Korn. Die Möglichkeit dem Wild bei der Jagd sehr viel näher zu kommen, und die körperliche Herausforderung der schwierigen Pirsch sind sein Antrieb. Sein intensives Training und seine erfolgreiche Teilnahme bei jagdlichen Schießwettbewerben erlauben ihm die waidgerechte Jagd ohne Zielfernrohr. Zur Jagd mit der offenen Visierung kam er, als er die Jagd schon fast aufgegeben hatte. Die passive Jagdausübung konnte ihn nicht mehr begeistern. Ein Jagdbuch eines erfahrenen Afrika-Jägers, der ausschließlich ohne Zielfernrohr jagt, öffnete ihm dann eine neue Herangehensweise an die Jagd. Nicht die Trophäe oder die schiere Zahl der Abschüsse zählt nunmehr für ihn, sondern einzig und allein der Weg zum Wild und die Erfüllung, die eine schwierige Pirsch bietet. Europäisches Wild ist jedoch oftmals kleiner als afrikanisches Wild, man denke vor allem an das Rehwild, und somit sind die Schussentfernungen stark limitiert und eine Schussabgabe muss äußerst diszipliniert erfolgen. Als Waffe dient Henrik seit Jahren eine Mauser M 03 mit diversen Wechselläufen. Beim Training und im heimischen Revier wählt er oft die .308 Win. - für starkes Wild, zum Beispiel in Afrika, benutzt er die .375 H.&H. Die Handspannung ist für ihn ein immenser Sicherheitsfaktor bei seiner Mensch und Gewehr fordernden Art zu Jagen. Wir begleiteten Henrik Lott einen Sommer mit der Kamera bei der Jagd auf den Rehbock. Mehr Infos zur Waffe auf www.mauser.com
Views: 17
2 ratings
Time: 06:07 More in Sports

You are receiving this email because you subscribed to this feed at blogtrottr.com.

If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe from this feed, or manage all your subscriptions

0 comments:

Post a Comment

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!